Projekt: Klimavortragsreihe

Aktives ProjektBürgerinformation
Bürgermeister mit Publikum am Badeplatz Schöntal

Verantwortlich: 

In der Klimavortragsreihe sollen interessierte Schöntalerinnen und Schöntaler über verschiedene Themen und Facetten der Klimakrise informiert werden. Hieraus können auch eigene neue Handlungsoptionen abgeleitet werden. Ziel ist es, verschiedene Personen aus unterschiedlichen Fachbereichen zu gewinnen, die ihren Vortrag mit einer Publikumsdiskussion ergänzen.
Der Ort kann über alle Ortschaften der Gemeinde variieren oder auch virtuell sein. Für diese Projektgruppe benötigen wir Unterstützung in den Bereichen Auswahl der Vortragsthemen, Suche und Ansprache geeigneter Vortragenden, Werbemaßnahmen und Organisation der Veranstaltung.

Du hast eine Idee für einen Klimavortrag oder kennst jemanden, der jemand kennt?
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung unter jasmin.knörzer@klimateam-schoental.de

> alle Veranstaltungen der Klimavortragsreihe anzeigen