Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag „Klima im Kopf“ mit Katharina van Bronswijk

Mittwoch, 11. Januar 2023 | 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Das Cover des Buchs "Klima im Kopf" von Katharina van Bronswijk

Wir freuen uns darauf Katharina van Bronswijk bei uns ihm Rahmen eines Vortrags in der Klimavortragsreihe begrüßen zu dürfen.

Sie ist…

  • Psychologin
  • Psychotherapeutin
  • Sprecherin der Psychologists/Psychotherapists for Future
  • Autorin von „Klima im Kopf-Angst, Wut, Hoffnung: Was die ökologische Krise mit uns macht“.

Sie zeigt in ihrem Buch die Zusammenhänge zwischen der menschlichen Psyche und der Klimakrise auf, die sie uns an diesem Abend näher bringen wird.

Kommt vorbei, die Veranstaltung ist kostenfrei und für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Details

Datum:
Mittwoch, 11. Januar 2023
Zeit:
19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Katharina van Bronswijk
Klimateam Schöntal e.V.
.

Veranstaltungsort

Bürgerzentrum Berlichingen
Kilian-Nuß-Straße
Berlichingen, Baden-Württemberg 74214 Deutschland
Google Karte anzeigen