Kleidertausch in Bieringen

Am 21. Mai veranstalteten wir einen Kleidertausch in der Jagsttalhalle in Bieringen.

Dafür konnte saubere und gut erhaltene Kleidung, Schals, Taschen und Rucksäcke am Vortag abgegeben werden. Wir sortierten sie nach Geschlecht und Größe und legten sie aus bzw. hängten sie auf die vom Kostümhäusle Ingelfingen gesponserten Kleiderstangen und -bügel. Da wir von der Menge an Kleidung, die abgegeben wurde, überrascht wurden, benötigten wir zusätzliche Kleiderbügel welche wir spontan vom Babybasar-Team aus Bieringen gestellt bekamen.

Der Kleidertausch wurde gut angenommen und viele Menschen kamen am 21. Mai vorbei, um Kleidung anzuprobieren und kostenlos(!) mitzunehmen. So konnte der Kleiderschrank mit neuen Lieblingsstücken wieder gefüllt werden.

Über die Mittagszeit gab es Verpflegung durch Hörchers Bauernhof. Die übrig gebliebene Kleidung spendeten wir dem DRK im Nachgang.

Ein herzliches Dankeschön nochmals an alle helfenden Hände und Unterstützenden jeglicher Art – es war ein tolles Event 💚