Kleidertausch 2024

Am Sonntag, den 21. April hieß es wieder „Tore auf“ für unseren Kleidertausch in der Jagsttalhalle Bieringen. 👚👗👖🩳👕👜

Dafür haben wir den Samstag mit vielen helfenden Händen gut erhaltene und saubere Kleidung, Schals, Taschen und Rucksäcke entgegengekommen, sortiert und aufgehängt bzw. ausgelegt.

Sonntags war Verpflegung von Hörchers Bauernhof aus Unterkessach angesagt. Schaufensterpuppen, Kleiderstangen und -bügel bekamen wir vom Kostümhäusle Ingelfingen, von der Hochzeitmesse Westernhausen, sowie vom Kleidertausch Hohebach. Neu war diesmal ein Bildungspart, den Heide Öchslen, SDG Welt-Regionalpromoterin aus Schwäbisch Hall übernahm.

Wir freuen uns, dass das Event so gut angenommen wurde und verbuchen es als vollen Erfolg.

Herzlichen Dank allen Helfern und Unterstützern 💚