Jahreshauptversammlung: Klimateam feiert 2 Jahre!

Am 13.10.23 fand im Waldschulheim in Schöntal unsere zweite Jahreshauptversammlung statt. Knapp 30 Mitglieder waren anwesend und haben die nach zwei Jahren anstehende Neuwahlen begleitet. Wir freuen uns sehr, dass sich alle bisherigen Ausschussmitglieder zu weiteren zwei Jahren bereiterklärt haben. Neu dazu gewinnen konnten wir Edgar Keppler und Thomas Maderner. In der Vorstandschaft verabschieden wir unsere Kassiererin Ulrike Deuser. Auch hier wurde jemand Neues gefunden.

Da unser Verein inzwischen schon zwei Jahre alt ist, konnten wir bereits einige Projekte vorstellen. Detaillierte Informationen über aktuelle, vergangen oder zukünftig Projekte findet ihr hier unter Projekte oder auf unserem Instagram-Account klimateam_schoental.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit weiterer Verstärkung.

Euer Klimateam Schöntal